Deine wichtigsten Daten in der  

"WO-FINDE-ICH-WAS"-Liste

So machst du es deinen Angehörigen leichter, deine letzten Angelegenheiten zu klären

 

Wenn jemand stirbt, sind die Angehörigen in Trauer, einen geliebten Menschen verloren zu haben. Noch dazu müssen sie sich jetzt um seine Angelegenheiten kümmern.
Und wenn dann nichts aufgeschrieben ist und du nicht mal das Passwort für Computer oder Handy kennst und auch keine Bankdaten, wird es richtig mühsam herauszufinden, was gekündigt werden muss.

Diesen Stress kannst du deinen Lieben ersparen, wenn du heute schon deine wichtigsten Daten aufschreibst.

 

Sicher hast du auch schon oft gedacht: "Ich müsste ja mal", aber...

  • dann kommen so viele andere Dinge dazwischen und du denkst: Das kann ich immer noch machen. Ist ja noch Zeit!

  • allein bei dem Gedanken an den Riesen-Berg Arbeit, den das macht, hast du schon keine Lust mehr

  • und eigentlich weißt du auch gar nicht, wo du anfangen sollst. 

 

 

WARUM GERADE ICH DIR HELFEN KANN?

 

Mein Name ist Ingrid Häuser.

Ich unterstütze Frauen, sich mit Fragen zu ihrem Lebensende zu beschäftigen und jetzt schon alles Nötige vorzubereiten.

Vor Kurzem habe ich selbst die Erfahrung gemacht, wieviel Zeit und Nerven es kostet, nichts in der Hand zu haben und kann dir genau sagen, was am Anfang dringend gebraucht wird.

Du willst eine Liste, die einfach und schnell zusammengestellt ist und trotzdem das Wichtigste beinhaltet?

 

Deshalb habe ich für dich die WO-FINDE-ICH-WAS-Liste zusammengestellt.

Mit dieser Liste können deine Angehörigen für den Anfang schon mal auf das Nötigste zugreifen. Und du hast ein schnelles Erfolgserlebnis.

 

Wie kommst du an die Liste?

  • Melde dich zu meinem Newsletter an und du bekommst als Dankeschön die Liste sofort in dein Postfach geliefert.

  • Dort erhältst du weitere Tipps, wie du deine Angehörigen noch mehr entlasten kannst

  • bekommst die Termine für meine kostenfreien Angebote

  • und wenn ich Workshops anbiete, die dir helfen, deine Vorbereitung noch weiter auszubauen, informiere ich dich natürlich auch gerne.

Du kannst dich jederzeit mit einem einfachen Klick wieder abmelden.

Wo darf ich die Liste hinschicken ?